contex|treuhand

herzlich willkommen bei der contex|treuhand

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Die contex|treuhand wurde 1977 vom Vater des heutigen Geschäftsführers gegründet. Seit jeher legten wir dabei das Schwergewicht unserer Beratungen und Dienstleistungen auf den persönlichen Kontakt zu unserem Kunden.

unsere kundschaft

Im Laufe der Zeit konnten von uns betreute Unternehmungen vom Kleinbetrieb bis zum börslich gehandelten Unternehmen aufgestiegen. Die meisten jedoch blieben erfolgreiche Kleinunternehmer, die kontinuierlich wuchsen und sich im Markt profilierten. Das wir von der Idee, über die Gründung bis zur erfolgreichen Etablierung diese betreuen dürfen, ist ein grosser Vertrauensbeweis.

Wir sind branchenmässig nicht auf eine spezielle Kundschaft ausgerichtet. Unsere Kunden decken das Ganze Spektrum des Unternehmertums ab: vom einfachen Einfrau/-mann Betrieb im Nebenerwerb bis zum erfolgreichen Kleinunternehmer mit bis zu 40, 50 Angestellten. Branchenspezifische Informationen beschaffen wir uns über unser weit verzweigtes Netzwerk und können damit Kunden eine alles umfassende Beratung bieten. Und sind wir mit einer Aufgabe doch mal gänzlich nicht vertraut, können wir auf ausgewiesene Spezialisten zurückgreifen, welche uns unterstützen oder sogar selber die Betreuung übernehmen..

Grundsätzlich sind wir für unsere Kunden in der ganzen Schweiz tätig, regional vertreten wir am Meisten die Nordwest- und Zentralschweiz sowie den Grossraum Zürich.